Häufig gestellte Fragen
Unser Großhandel Catering-Möbel hat sehr wettbewerbsfähige Preise und diese sind nicht inklusive Transport.
Die Transportkosten werden am Ende Ihrer Anfrage berechnet, und Sie können die Ware auch selbst abholen.
In den meisten Fällen versenden wir unsere Waren per Palette mit der DHL.
Ja, sie ist aktuell und wird automatisch alle 10 Minuten aktualisiert.
Sie erfahren auch, wann ein Produkt wieder verfügbar ist, wenn der Vorrat knapp wird.
Super Seat garantiert nur NEUE Artikel.
Neue Verkaufsartikel können Gebrauchsspuren aufweisen, sind Ausstellungsstücke oder B-Ware.
Gebrauchte Artikel können voneinander und vom Foto abweichen und verschiedene Gebrauchsspuren aufweisen.
Sie können alle Artikel in unserem Ausstellungsraum/Lager vor dem Kauf besichtigen.
Möchten Sie wissen, was alles zusammen kostet?
Legen Sie dann alle Artikel in Ihren Angebotskorb und wählen Sie am Ende die Option Angebotsanforderung.
Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit allen Artikeln und dem Gesamtpreis in einer Zusammenfassung.
Super-Seat kann auch maßgeschneiderte Lösungen anbieten, wenn große Bestellungen für ein Projekt aufgegeben werden, wobei die Preise variieren.
Bitte beachten Sie, dass in den meisten Fällen eine Lieferzeit von 1-4 Monaten hinzukommt.
Wenn die Produkte auf Lager sind, liefern wir sie innerhalb von 5 Werktagen.
Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, wird die voraussichtliche Lieferzeit zusammen mit dem Produkt angegeben.
Sie können bei Super-Seat kaufen und den Showroom auch ohne Termin besuchen.
Möchten Sie, dass Ihr Boden und Ihre Möbel optimal geschützt sind?
Dann schauen Sie sich die große Auswahl an Bodenschutz bei Felt Specialist an und genießen Sie 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment mit unserem Rabattcode: Superseat5
Bei Super-Seat können Sie auch alle Artikel für Veranstaltungen oder TV-Requisiten mieten.
Bitte beachten Sie, dass die Miete bei neuen Artikeln mindestens 50% des Neuwerts beträgt, da die Produkte anschließend nur noch als gebraucht verkauft werden können.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@super-seat.com
Super Seat ist immer an Ihrer Partie neuer oder gebrauchter Gastronomiemöbel interessiert.
Wir kaufen oder tauschen gerne Partien von gebrauchten Stühlen und/oder Möbeln, z. B. aus Strandbars, Konferenzzentren, Restaurants, Pflegezentren, Kantinen oder Kirchen.
Senden Sie eine E-Mail an: info@super-seat.com mit Fotos der Produkte, die Sie verkaufen möchten, und geben Sie die Mengen pro Produkt an.
Oder senden Sie per WhatsApp an: +316 211 84 940 (nur zum Versenden von Fotos an for sale)
*Wir kaufen keine Haushaltswaren, Ausstellungsmodelle oder kleine Restposten.
Möchten Sie Ihre gekauften Waren wegen einer Renovierung oder ähnlichem später geliefert bekommen? Sie können!
Wir können Ihre Waren in den ersten zwei Wochen kostenlos lagern und dann ausliefern. Bitte geben Sie dies im Kommentarfeld Ihrer Online-Bestellung an.
Wenn es länger aufbewahrt werden muss, kommen Lagerkosten hinzu. Sie können dies erfragen, indem Sie uns eine Anfrage für ein Angebot schicken und im Kommentarfeld angeben, wie lange Sie es bei uns aufbewahren möchten, oder per E-Mail an info@super-seat.com.
Schauen Sie auch vorbei
in unserem Ausstellungsraum
Plantijnweg 20
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